LINKS
Hier noch ein paar Links zu Seiten, die ich entweder gut finde, oder zu denen ich eine besondere Beziehung habe.

Und da dieses sein muß:....
ACHTUNG:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten
Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von
diesen Inhalten distanziert.

Also kann ich nichts anderes tun, als mich hier vorsorglich abzusichern, daß ich weder Einfluß auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser
gelinkten Seiten habe und auch nicht dafür verantwortlich zeichne. Dies gilt für ALLE auf meinen Seiten vorhandenen
Links.


Luisa Francia
Luisa Francias Homepage
Geomantie
Viele Infos und immer wieder neue Beiträge zum
Thema.

Pagan-Federation-D.A.CH. Der Verein. Ein Kontaktnetzwerk
für Heiden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
www.pagan-federation.de
Hexen-Online, das umfassende Portal für Hexen und
Heiden. Viele Infos, viel zum stöbern und ein
umfangreiches Forum.
www.hexen-online.org
Wiboradas Laden und Homepage. Runen,
Steine, Schmuck und vieles mehr...
www.hagedisenhain.de
Josef Volsa - Geomantie
www.volsa.com
Der Flug des Kondor
Zeitgenössisches Schamanentum

Eine sehr schöne Seite über Schamanismus

www.kondor.de
Gudihls Treffpunkt für Hexen und Heiden
www.Hexen-Heiden.de
Elvendrums
Eine amerikanische Band mit tollen Liedern. Auch die Texte sind
Klasse. Lieder von einer Elfenband für Elfen und alle anderen
Menschen und Wesen
www.Elvendrums.com
Baba Jaga's Homepage
www.Baba-Jaga.net
Boudicca's Bard
Eine Homepage mit vielen Infos
www.boudicca.de
Mab's Feenwelt und die Links zum Hain und zu
Starfire's Universe.
www.magicmab.de